Aktuelles 2011

 

Aktuelles

Über mich

Bibi

Hugo

Wilma

Hugos Welpen

Fotogalerie

Gästebuch

Links

Kontakt

6.12.2011:

We proudly present WILMA:

Nach langer Wartezeit konnten wir nun endlich unser neues Rudelmitglied "Wilma" am Wochenende in England abholen. Sie ist ein sehr mutiges und freches kleines Mädchen. Die lange Autofahrt hat sie mit Bravour gemeistert. Wilma hat die meiste Zeit geschlafen.

Endlich zu Hause angekommen zeigt sie Hugo gleich, wer in ein paar Monaten hier der Chef sein wird. Vielleicht dauert es auch nur Tage ;-) Wilma macht sich schon jetzt auf Hugos Kissen breit und er darf auf dem Boden schlafen...

Ich denke Hugo freut sich sehr über einen neuen Spielkameraden. Sie haben schon ausgelassen getobt. Hugo kann nur zur Zeit seine Kraft noch nicht richtig dosieren, so dass Wilma schon mal von ihm umgekegelt wird. Aber sie schockt das gar nicht. Keckes kleines Mädchen.

Wir danken Jacky und Dave für diese bezaubernde Maus!!!

Weitere Bilder von Wilma finden sich auf ihrer Seite.

 

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten über Hugo:

Hugo wurde auf PRA cord 1 und Fucosidose genetisch getestet und ist in beidem frei!!!

Shownews:

Auf der SRA Münster konnte Hugo die offene Klasse gewinnen und erhielt das VDH CAC.

Auf der SRA Iserlohn war Hugo in seiner Klasse alleine und erhielt ein V1 mit VDH CAC.

 

 

25.6.2011:

Letzten Sonntag (19.6.) waren wir in Siegen zur Zuchtschau. Das Wetter war mehr als bescheiden und wir verbrachten nahezu den ganzen Tag bei Sturm und Regen in unserem kleinen Zelt. Doch die Strapazen haben sich gelohnt. Hugo zeigte sich von seiner besten Seite, er erzielte das BOB und erhielt beim Lauf ums BIS den 2. Platz!!! Du bist so toll mein kleiner Mann!!!

 

29.5.2011:

Aufgrund technischer Probleme war es mir längere Zeit nicht möglich meine Homepage zu aktualisieren, jetzt ist wieder alles repariert und es gilt Einiges nachzuholen. Dafür werde ich allerdings noch ein wenig Zeit brauchen.

Leider muss ich zunächst von dem bislang schrecklichsten Ereignis meines Lebens berichten: So musste ich meine überaus geliebte Bibi Ende Februar nach langer Krankheit gehen lassen.

Sie war für mich die beste Freundin und Wegbegleiterin, die man sich nur vorstellen kann. Viel zu früh musste sie von mir gehen! Während ich versuche die passenden Worte zu finden kommen mir die Tränen, zu tief sitzt noch der Schmerz.

Leb wohl kleine Bibi, ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist!

Hugo gibt mir zum Glück die Kraft langsam über Bibis Verlust hinwegzukommen.

Heute waren wir nach erneut längerer Pause wieder zu einer Zuchtschau in Neuss, Hugo hat sich super präsentiert und konnte so den Sieg als bester Rüde erzielen. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann.

 

3.2.2011:

JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!

 Hugo ist seit gestern stolzer Vater von drei zuckersüßen Welpen.

Weitere Informationen gibt es hier.

7.1.2011:

Heute habe ich für Hugos zukünftige Nachkommen eine eigene Seite "Hugos Welpen" entworfen. Hier werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten, was Hugos Babys angeht.

Hugoflusen:

Die Palpation ergab, dass Fluse schwanger ist und Hugo somit Vater wird!!!

Bei Interesse an einem Welpen bitte an Ines Hommelsheim (von der Millpond-Ranch) wenden.

 

2.1.2011:

HAPPY BIRTHDAY kleine Bibimaus!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 11. Geburtstag liebe Bibi!

Noch Mitte letzten Jahres hatte ich nicht daran geglaubt deinen 11. Geburtstag feiern zu können.

Doch du bist so tapfer und kämpferisch... Dafür danke ich dir!

Ich genieße jeden Tag, den wir noch gemeinsam erleben dürfen!

Genieße deinen Ehrentag!!!

 

2011

2010

2009