Aktuelles 2010

 

Aktuelles

Über mich

Bibi

Hugo

Hugos Welpen

Fotogalerie

Gästebuch

Links

Kontakt

3.12.2010:

Am 1. und 3.12.2010 haben Hugo und Fluse (Deirdre von der Millpond-Ranch) Hochzeit gefeiert. Wenn Alles geklappt hat, erwarten wir, dass Hugo Anfang Februar Papa wird. Bei Interesse an einem Welpen bitte an Ines Hommelsheim (von der Millpond-Ranch) wenden.

 

20.11.2010:

Es ist mal dringend Zeit für eine Aktualisierung unserer Homepage. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft.

Es ist einiges passiert in letzter Zeit, Hugo und ich haben mehrere Ausstellungen und wir haben am 31.10. die Begleithundprüfung bestanden!!!!!!!!!!!!! Hugo war sehr lustig drauf während der Prüfung ;-) Der Richter und auch die Zuschauer waren amüsiert. Ich bin sehr stolz auf Hugo, dass er endlich diese Prüfung laufen konnte und auch bestanden hat. Auf Grund seines Beinbruchs mussten wir der Prüfungstermin ja leider immer wieder nach hinten verschieben.

Unser Ausstellungswochenende in Dortmund auf der Hund&Pferd war leider nicht sehr erfolgreich. Samstag auf der Bundessiegerzuchtschau war ich viel zu nervös, was sich auf Hugo übertragen hat. Er ist dann nicht mehr schön gelaufen. Wir haben ein Sg2 bekommen. Sonntags (NRAS) ist Hugo dann etwas besser gelaufen, doch es hat auch nur für ein Sg1 gereicht.

Am 30.10. haben wir die IRAS in Hannover besucht. Hugo und ich waren wieder ein besseres Team, er hat sehr gut mitgemacht und ist fantastisch gelaufen. Hugo bekam ein V4.

Und zuletzt haben wir uns letzten Samstag auf der SRA Münster gezeigt. Hugo bekam dort ein V2. Er hat sich gut präsentiert und ist wieder sehr schön gelaufen. Weiteres unter Showergebnisse.

 

19.8.2010:

Wir haben einen sehr schönen Campingurlaub in der Rosenstadt Eutin verlebt. Es war Hugos erster Urlaub und er fand alles einfach nur cool. Besonders toll war das viele Wasser, Hugo wollte gar nicht mehr aus dem See rauskommen... Er hat viele neue Erfahrungen machen können, angefangen mit Mäusen im Vorzelt und dreiste Grashüpfern, die vor der Nase herumhüpfen, bis zum salzigen Geschmack der Ostsee...

Leider konnte Bibi uns aufgrund einer neurologischen Erkrankung nicht begleiten :.( zu gerne hätte ich Urlaub mit zwei Hunden gemacht... Aber Bibi hat ihre Ruhe bei meinen Eltern genossen und war zufrieden, sodass ich beruhigt Urlaub machen konnte.

Angefangen hat unsere Reise mit einem Zwischenstop auf der Internationalen Ausstellung in Bremen. Hugo erreichte hier ein V2, alles weitere unter Showergebnisse.

 

18.7.2010:

Wie ich sehe ist mein Gästebuch aktueller, als meine Homepage ;-)

 

Hugo hat gestern auf der SRA Krefeld einen sehr gelungenen Neustart ins Showbiz hingelegt. Besser hätte es nicht laufen können!!! Er hat zum zweiten Mal ein BIS geschafft. Wir sind soooooo stolz auf ihn. Mehr unter Showergebnisse.

 

12.7.2010:

Nach langer Showpause durfte sich Hugo gestern auf der SRA Siegen zum ersten Mal wieder präsentieren. Er hat sehr gut mitgearbeitet, dafür, dass er nicht mehr routiniert ist... Ich bin stolz auf meinen kleinen Mann!!! Mehr unter Showergebnisse.

Foto: Susanne Menten

 

4.7.2010:

HAPPY BIRTHDAY kleiner Hugo!!!!!!!

2 Jahre bist du nun schon alt und wir sind überaus glücklich, dass du bei uns bist...

 

24.4.2010:

Dieses Mal habe ich wieder gute Nachrichten.

Wir waren mit Hugo gestern nochmal zum röntgen, sein Bein sieht wieder gut aus, so dass er uns wieder auf unseren normalen Runden durch Wald und Feld begleiten darf. *JUCHU*

 

27.2.2010:

Leider habe ich schlechte Nachrichten.

Hugo ist Donnerstag vor ein Auto gerannt. Er hatte aber noch Glück im Unglück und hat sich "nur" Elle und Speiche der rechten Vorderpfote gebrochen. Er wurde operiert und durfte heute wieder nach Hause.

Ich mag gar nicht daran denken, was alles hätte passieren können...

Ich hoffe, dass alles gut verheilt und er in ein paar Monaten wieder der Alte ist.

Drückt uns die Daumen!!!

23.2.2010:

Endlich hab ich es geschafft ein paar neue Schneeimpressionen einzustellen.

Viel Spaß beim Gucken!

2.1.2010:

HAPPY BIRTHDAY kleine Bibi!!!!

Mein Schatz Bibi wird heute 10 Jahre alt, das muss gefeiert werden.

23.12.2009:

Hugo steht ab sofort zum Decken bereit!  Decktaxe auf Anfrage.

Hugos Augen wurden gestern untersucht, er ist PRA und Katarakt frei!!!

 

10.12.2009:

Ich hab es geschafft ein paar Welpenfotos von Hugo einzustellen. Hier kann man sie betrachten Klein Hugo.

 

6.12.2009:

Happy Nikolaus!!!

Wir sind zurück von einem spannenden, aber auch anstrengenden Ausstellungswochenende in Kassel. Näheres unter Showergebnisse.

 

22.11.2009:

Hugo hat heute die Ausstellung in Ransbach- Baumbach besucht. Näheres unter Showergebnisse.

Außerdem hat er seine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich!

 

19.11.2009

Unser Gästebuch ist jetzt online. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge!

 

13.11.2009:

Hugo wurde heute der Titel Deutscher Jugendchampion Klub verliehen!!!

7.11.2009:

Im Fleckiesforum wurde ein Springerkalender für das Jahr 2010 gebastelt. Nähere Informationen über das Layout und die Bestelloptionen findet man hier, Hugo ist auch in dem Kalender vertreten!!!

 

22.10.2009:

Hugos Hüftergebnis ist heute gekommen: HD B

 

17.10.2009:

Unsere Homepage ist endlich online!

Es sind noch einige Baustellen vorhanden, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern...

 

 

2011

2009