Aktuelles 2009

 

Aktuelles

Über mich

Bibi

Hugo

Hugos Welpen

Fotogalerie

Gästebuch

Links

Kontakt

23.12.2009:

Hugo steht ab sofort zum Decken bereit!  Decktaxe auf Anfrage.

Hugos Augen wurden gestern untersucht, er ist PRA und Katarakt frei!!!

 

10.12.2009:

Ich hab es geschafft ein paar Welpenfotos von Hugo einzustellen. Hier kann man sie betrachten Klein Hugo.

 

6.12.2009:

Happy Nikolaus!!!

Wir sind zurück von einem spannenden, aber auch anstrengenden Ausstellungswochenende in Kassel. Näheres unter Showergebnisse.

 

22.11.2009:

Hugo hat heute die Ausstellung in Ransbach- Baumbach besucht. Näheres unter Showergebnisse.

Außerdem hat er seine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich!

 

19.11.2009

Unser Gästebuch ist jetzt online. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge!

 

13.11.2009:

Hugo wurde heute der Titel Deutscher Jugendchampion Klub verliehen!!!

7.11.2009:

Im Fleckiesforum wurde ein Springerkalender für das Jahr 2010 gebastelt. Nähere Informationen über das Layout und die Bestelloptionen findet man hier, Hugo ist auch in dem Kalender vertreten!!!

 

22.10.2009:

Hugos Hüftergebnis ist heute gekommen: HD B

 

17.10.2009:

Unsere Homepage ist endlich online!

Es sind noch einige Baustellen vorhanden, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern...

 

 

2011

2010